Liebe Schülerinnen und Schüler der zukünftigen Jahrgänge 9 bis 12, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, musste unser für diesen Sommer geplantes Musical in das nächste Schuljahr verschoben werden.
Dadurch gibt es einige Rollen, die neu besetzt werden müssen.

Wenn ihr Lust habt, auf den Brettern, die die Welt bedeuten, zu stehen und solistisch bei diesem Stück mitzuwirken, seid ihr herzlich eingeladen, euch zu folgendem Termin dem Musicalteam vorzustellen:
Dienstag 14.09.21 ab 14 Uhr

Wir bitten euch, eine Sprechszene (zu zweit – Anmeldung gerne schon mit Partner/in! Sonst teilen wir Euch in Zweierteams ein) und einen Song (drei stehen zur Auswahl) vorzubereiten. Materialien für beides bekommt ihr bei Herrn Tietgen nach Rücksprache im M-Haus.

Bitte meldet euch bis zum 16.07. bei Herrn Tietgen über itslearning für das Casting an. Gebt dabei bitte an:
1.) welchen Song ihr singen wollt,
2.) welche Sprechrolle Ihr vorbereitet und, wenn möglich, wer dabei euer Partner / eure Partnerin ist.

Wir hoffen sehr, dass wir NAPOLEON – MON AMOUR im kommenden Schuljahr aufführen können werden.

Bis dann und viele Grüße
Nina Arena, Nicolas Hrudnik, Mira Flaspöhler, Berit Wenderhold