Herzlich Willkommen!

Du magst Musik und wolltest schon immer mal in einem Chor singen?
Dann ist dies deine Chance!

Wir sind der Kippenberg Chor, gut 35 Sängerinnen und Sänger, die sich zwei Mal im Monat außerhalb der Ferien, donnerstags um 20.00h im Kippenberg-Gymnasium unter der Leitung von Marc Günther treffen.

Im Vordergrund steht die Liebe zur Musik, zum Klang und das Miteinander. Jede/r ist persönlich wichtig und zusammen erreichen wir verbindende
Klänge die wohltun. Man geht gestärkter aus der Probe hinaus, als man hinein ging. Für mich das höchste Gut.

Wir legen uns nicht auf eine Stilrichtung fest, um immer wieder Neues zu erfahren. Geistlich, Pop, Musical, Gospel, Mantren …
Alles wird mit Bildern und Farben zu einem Klangteppich gewebt.

Aktuell suchen wir verstärkt Männerstimmen, aber aktuell dürfen auch mal wieder wenige Frauenstimmen zu uns stoßen.

Neugierig? Ich würde mich freuen von dir zu lesen!!

Monika Aschenbrenner