Wir sind der Kippenberg-Chor, der alle 14 Tage donnerstagabends um 20.00 Uhr in der Mensa des Kippenberg-Gymnasiums singt.

Wir sind ca 40 Sängerinnen und Sänger.

Wir freuen uns, dass wir selbst diese ungewöhnlichen Zeiten überstanden haben.

Mit viel Elan und auch Zoom, und dem unermüdlichen Einsatz unseres Chorleiters Marc Günther.

Nun sind wir dabei uns wieder klanglich zusammen zu finden, und würden uns freuen, wenn DU als Mann dazu gehören möchtest.

Notenkenntnisse sind nicht zwingend erforderlich, was viel wichtiger ist, ist die Freude am Singen und Ausprobieren. Wir singen uns durch die Epochen und Stile. Immer auf dem Weg, jede Probe zu einem Erlebnis zu machen.

Sei man auch noch so müde vom Alltag, nach der Probe geht es mir immer besser als vor der Probe.

Habe ich deine Neugierde geweckt?

Falls ja, melde dich gerne bei mir per Mail.

Du könntest unverbindlich bei einigen Proben hereinschnuppern. Ich freue mich, von dir zu lesen.

Monika Aschenbrenner (monikaaschenbrenner@gmx.de)