Über die vorübergehende Schließung der Schulen und den Wiedereinstieg in den Schulbetrieb informiert

die Senatorin für Kinder und Bildung:

https://www.bildung.bremen.de/start-1459
Die Mitteilungen dort werden laufend aktualisiert. Dort wird auch über den Entfall weiterer schulischer Veranstaltungen informiert.

Das Kippenberg-Gymnasium sichert die Unterrichtsversorgung während dieser Zeit u.a. über die Lernplattform hb.itslearning.com. Alle Schülerinnen und Schüler sind angehalten, sich dort täglich über Aufgaben zu informieren und diese zu bearbeiten.

Alle bis Ende des Schuljahres 2019/20 geplanten Klassen- und Kursfahrten, Tagesausflüge und Exkursionen unserer Schule werden abgesagt. 

 Über den Termin für die Förderkonferenzen im Jahrgang 9 werden wir zu einem späteren Zeitpunkt informieren.

Derzeitiger Stand der Informationen
12.05.2020, 20.30h. Eventuelle behördliche Informationen können aktueller sein.